Dipl. Ing. Gerald Thurner

Seit Generationen erfreut sich meine Familie an der Arbeit in und mit der Natur.

Überzeugt vom Grundsatz: „Nur was man gerne tut, macht man gut“ versuchen wir unsere Liebe am Tun mit der Schaffung von Erzeugnissen bester Qualität zu vereinen.

Die nachhaltige Nutzung und der Schutz der natürlichen Ressourcen sind uns wichtige Anliegen.

Durch konsequente Beachtung der selbst definierten Qualitätskriterien steuern wir unser Handeln zielgerichtet. Übergeordnetes Ziel ist die Schaffung von qualitativ hochwertigen Naturprodukten.

Das reichhaltige Angebot der Natur an Früchten unserer Region stellt die Basis für unsere Produkte dar. Sonnengereiftes Obst aus extensiver Bewirtschaftung findet Verwendung für unsere Erzeugnisse. Daraus versuchen wir qualitativ hochwertige Produkte für den Eigenbedarf, auch für Freunde und alle, die es noch werden wollen, zu schaffen.

Aufbauend auf dem Wissen und der Erfahrung unserer Vorfahren setzen wir langjährig erprobte Methoden und Verfahren unter ständiger Anpassung an neueste Erkenntnisse und Entwicklungen ein.

Durch die wiederholte Teilnahme an Verkostungen und Prämierungen stellen wir uns dem Vergleich mit anderen Produzenten. Das fachkundige Urteil unabhängiger Verkoster ist uns sehr wichtig und stellt die Basis für unser stetiges Streben nach Qualitätssteigerung dar.

 

zurück

Am Kirchbühl 4
7442 Langeck

Telefon: 0664/6124652
Email: office(at)die-obstveredler.at
Website: www.die-obstveredler.at